Lydia Lolli Beautyworld by Lydia Haben Sie Fragen? 078 712 14 54 Kontakt

Über mich Beautyworld by Lydia in Chur

Lydia Lolli (Inhaberin | Geschäftsführerin)

Lydia Lolli (Inhaberin | Geschäftsführerin)

Als gelernte Dentalassistentin entschied ich mich, im Jahr 2002 noch eine Ausbildung zur dipl. Kosmetikerin zu machen, welche ich an einer angesehenen Kosmetikfachschule in Luzern (Institut Mühlehof) absolvierte.

Am 1. Juni 2003 konnte ich meinen Traum verwirklichen und eröffnete mein eigenes Kosmetikinstitut in Chur.

Seit 2003 habe ich verschiedene Weiterbildungskurse absolviert, wie z.B. für „typgerechtes“ Make-Up, kosmetische Wellness-Fusspflege, Behandlung von Akne, Permanent French Pediküre und Fussnagelkorrektur mit lichthärtenden Kunststoffen.

Zudem absolvierte ich ein Ausbildungslehrgang zur Erlangung der Kenntnisse für die Bedienung des „Divinia-Systems“ und der neuromuskulären Stimulation, ein Diätetik-Seminar (die kohlenhydrat- und säurearme Ernährung) nach den Richtlinien des Schaub Institutes sowie ein Lehrgang für Fruchtsäurebehandlungen.

Als gelernte Dentalassistentin durfte eine Weiterbildung im Bereich Zahnbleaching nicht fehlen. Mein Beruf ist meine Leidenschaft! Dank ständiger Weiterbildungen und neuen Behandlungsmethoden ist es mir möglich, mein Angebot dem Kunden und seinen Bedürfnissen stetig neu anzupassen.